Freitag, 8. Juni 2012

Projektabend

Die Projekte waren alle sehr gut, zumindest die die ich gesehen habe. Unser Projekt von Giovanni, Noam und mir war im gegen Satz zu anderen ein bisschen zu kurz aber nicht viel schlechter als die anderen. Das Projekt von uns dreien war an diesem Abend nicht schlecht, das Problem war nur das wir nicht so etwas wie ein Vortrag machten, sondern eigentlich nur unser Video Präsentierten. Das war aber auch ein bisschen, da wir drei meistens am Montag fehlten, wenn nicht sogar die ganze Woche um daran zu arbeiten. Aber das ist mir egal an den Montagen an denen wir da waren hatten wir immer viel Spass daran. Es war auch sehr nett von Herrn Suarez und Herrn Stöckli das wir unser altes Projekt weiter führen durften. Zu einem anderen Projekt kann ich nur sagen das mir das von Andre und Christoph am besten gefalle hatte. Sie machten einen Unterhaltsamen Vortrag und das Video war sehr gut und sehr Ideenreich. Der Abend hatte mir Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen